Medienwände

Der Erfolg bei Schulungen, Tagungen und Veranstaltungen hängt immer stärker von einer gelungenen Präsentation und einem effizienten Medieneinsatz ab. Wir bieten Ihnen mit unseren Medienwänden zeitgemässe Lösungen für professionelle und wirkungsvolle Präsentationen zu einem vernünftigen Preis.

Unsere Medienwände zeichnen sich durch ihre Robustheit und einfache Bedienung aus. Das trägt erheblich zur Verbesserung der Präsentationen bei, da sich der Vortragende ausschliesslich auf seine Präsentation konzentrieren kann und sich nicht mit komplizierten Schaltvorgängen der Medien beschäftigen muss. Ein sehr wichtiger Faktor, wie uns unsere Kunden immer wieder bestätigen.

Unsere Medienwände werden bereits seit Jahren erfolgreich zur Schulung in Trainingszentren von Ford, Mazda und Jaguar eingesetzt.
  Die Rückprojektion:
brilliante Bildqualität bei 180 Grad Sichtwinkel durch hochwertige Projektionsscheiben gepaart mit modernster LCD-Beamertechnik natürlich auch bei Tageslicht.
Hauptvorteil:
Durch Rückprojektion entstehen keine Schatten des Referenten auf der Bildfläche.

Das Trainerbord,
formschön und ergonomisch.

Der PC
als ein integrierter Arbeits-PC und/oder Notebookanschluss für Ihre Präsentationen.

Die Touch Screen Steuerung
ermöglicht einfachste Handhabung durch selbsterklärende Bedienung.

Softwaregesteuert ist erweiterbar für spätere zusätzliche Anwendungen.

Die Vorschaufunktion
zum Auffinden von Startsequenzen, z. B. Video, oder zum Feinjustieren zu präsentierender Teile unter der Video- oder Dokumentenkamera. Diese Funktion garantiert optimale Übergänge bei der Nutzung der verschiedenen Medien während der Präsentation.

Der Videorecorder,
ist mit 6-Kopfsystem für höchste Bildqualität in der Medienwand eingebaut und wird durch einen Touch Screen ferngesteuert. Auf Wunsch auch DVD Player.

Die Audio-Anlage
mit Lautstärkeregelung durch den Touch Screen und hochwertigen Lautsprechern für beste Tonqualität.

Die Videokamera
zur unabhängigen Bildübertragung von nicht im Präsentationsraum befindlichen Objekten oder zur Aufzeichnung von Präsentationen. Auch durch Touch Screen steuerbar.

Die Dokumentenkamera,
eine Farbkamera zur Darstellung von kleinen und kleinsten Bauteilen bzw. Dokumenten auf der Grossbildfläche, sie bietet bis zu 50facher Vergrösserung durch manuellen Focus.

Wir bieten Ihnen gerne weitere individuelle Lösungen nach Ihren Wünschen und Gegebenheiten an. Weitere Informationen erhalten Sie von Capacity Team Cologne.